B1*SG Theeltal - VfB Heusweiler 5:4 (4:2)
27.04.2017 - Anstoß 18:30 Uhr
7. Spieltag - B-Jugend Kreisliga Nord/Ost

Leider kann der Trainer zu diesem Spiel selber nicht viel beitragen. Aus persönlichen Gründen musste der Coach kurz vor Anpfiff wieder gehen. Die Vertretung hierfür musste ein Spielervater übernehmen, bei dem sich der Trainer ganz herzlich bedankt.

Defensiv gab es sehr viele unnötige Fehler. Das Mittelfeld war praktisch zum Erliegen gekommen und es taten sich immer wieder Lücken auf. Da konnte man schon merken, dass das Coaching außerhalb des Platzes enorme Wichtigkeit für diese Jungs hat. Man kann sagen, dass ihnen ihr Trainer gefehlt hatte, der stets mit den Rhythmus vorgibt.

Ibrahim Khalid der 4 Tore an diesem Tag geschossen hat, versuchte alles dem Team noch ein 5:5 zu erspielen. Der Trainer kam in den letzten 5 Minuten wieder zurück zum Spiel.

Leider konnte er darauf keinen Einfluss mehr nehmen und ist dennoch sehr stolz auf seine Spieler,aus einem 5:2 Rückstand noch auf 5:4 herangekommen zu sein und alles versucht zu haben doch noch den Ausgleich zu erzielen.

1:0 Angelos B. (1.min) Eigentor
2:0 Sandro P. (14.min) Elfmeter