Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv

SG FC Freisen - VfB Heusweiler 0:7 (0:6) (Spiel wurde abgebrochen)
05.11.2016 - Anstoß 15:15 Uhr
2. Spieltag - D-Jugend Meisterschaftsgruppe 1

0:1 Marvin T.
0:2 Marvin T.
0:3 Marvin T.
0:4 Marvin T.
0:5 Alessio-Leandro M.
0:6 Luca A.
0:7 Jonas B.

Bemerkung:
Aussichtslos zurückliegend provozierte die Heimmannschaft einen Spielabbruch - Eine Verletzung, auch wenn diese schmerzhaft für den Spieler ist, darf niemals dazu führen, dass Gästespieler beschimpft und bedroht werden.

An diesem Tag war dies allerdings traurige Gewissheit beim Spiel in Freisen.

Wenn der Bericht des Schiedsrichter, für seine Gründe das Spiel abzubrechen, vorliegt wird dieser Text noch mit einem mitgehörten O-Ton zwischen Heimbetreuer und Schiedsrichter vervollständigt.

Kurioserweise geschah dies wenige Sekunden vor dem offiziellen Spielende!

Aktuell liegt der Bericht des Schiedsrichters vor! Wie nicht anders zu erwarten war, werden in diesem die Tatsachen komplett umgedreht. Da wird die Macht des Unparteiischen schamlos ausgenutzt, wobei man nicht von einem Unparteiischen sprechen kann.

Der "Schiedsrichter des Jahres 2014" ist nicht nur im Verein aktiv, sondern hat auch während des Spiel die Spieler der SG Freisen aktiv angefeuert und lief unseren Spielern absichtlich in die Laufwege. Einmal? Nein - mehrmals!

Der Schiedsrichter hat alles gehört was angeblich von draußen auf den Platz gerufen worden sein soll, aber nicht, wie der Trainer der SG mehrmals unsere Spieler deutlich hörbar beschimpfte. "Du Vollidiot uvm."

Wenn beide Vereine ihre Stellungnahme abgegeben haben, (bei Freisen durch den Schiedsrichter ja nicht mehr notwendig) wird hier der genaue aberwitzige Wortlaut des SR veröffentlicht werden.