D1*SG FC Uchtelfangen - VfB Heusweiler 1:6 (1:3)
08.04.2018 - Anstoß 17:45 Uhr
-Freundschaftsspiel- D1-Jugend

Trotz des teilweise sehr kühlen Wetters haben die Jungs in den Osterferien gut trainiert.

Zum Abschluss der Ferien stand ein Testspiel gegen unsere alten Bekannten aus Uchtelfangen an. Die D1 war in ihrer Qualifikation sehr erfolgreich und ist erst in den Entscheidungsspielen gegen FC Freisen und die Untere ILL knapp an einer Landesliga-Qualifikation gescheitert.

In der aktuellen Meisterschaft liegt das Team in der Gruppe 1 auf einem hervorragenden 3.Platz.

Unsere Jungs übernahmen direkt das Kommando im Spiel, durch einen berechtigten Siebenmeter gingen wir schnell durch Luis Althaus 1:0 in Führung.

Der schnelle Gegentreffer zum 1:1 brachte uns diesmal aber nicht aus dem Spielrhythmus und so stand es zur Halbzeit völlig verdient 3:1 für uns.

Das tolle Wetter übertrug sich in eine ebenso tolle Spielfreude des gesamten Teams, vom Torwart bis zu unseren Sturmspitzen.

Am Ende stand ein auch in dieser Höhe völlig verdientes 6:1 zu Buche und das bei einem Gegner der eine Klasse über uns spielt!

Dickes Lob an Alle!!

-folgen-