F3*Turnier in Gresaubach
05.05.18

Am 05.05.2018 spielte die F3 in Lebach-Gresaubau ein Turnier der besonderen Art. Mit kleinen Startschwierigkeiten gegen Lebach verloren wir das Spiel mit 0:1.

Das 2. Spiel sollte etwas besser werden und so konnten wir uns gegen Überroth zu einem 1:1 retten.

Nach einer kleinen Verschnaufpause ging es ins 3. Spiel gegen Theeltal. Wir waren nun besser eingepielt und voller Energie, welche wir dann auch zeigen konnten und folgerichtig verdient 4:0 gewannen.

Torschütze aller Treffer war David.

Nun hatten wir Lunte gerochen und wollten noch mehr geben. Mit Vollgas ging es ins 4. und letzte Spiel gegen Gresaubach. Dieses Spiel sollte sich als unser Highlight an diesem Tag herausstellen.

Wir gewannen verdient mit 8:0. Bei diesem Spielverlauf und Ergebnis waren alle vollends aus dem Häuschchen.

Die Torschützen in diesem Spiel waren:
3x Jakob
1x Marvin
1x David
3x Marlon.

Alles in allem war es ein super Spiel mit einer tollen F3-Mannschaft. Co-Trainer Youssef machte eine tolle Figur und unterstützte die Mannschaft immer wieder.

VfB - Lebach 0:1
VfB - Überroth 1:1
VfB - Theeltal 4:0
VfB - Gresaubach 8:0