VfB Heusweiler – SG TUS Wiebelskirchen 2:2 (1:1)
14.03.15
14. Spieltag A-Jugend -Bezirksliga

2 Punkte unnötig verloren, so lautet das Fazit im Spiel gegen Wiebelskirchen.

Nach einem unglücklichen Eigentor erzielte Daniel Maurer den 1:1 Ausgleichstreffer. Im weiteren Verlauf konnte keiner der beiden Mannschaften ein weiteres Tor erzielen und selbst 100% Torchancen unserer Mannschaft wurden nicht verwertet, da zu zögerlich agiert wurde oder die Konzentration im Abschluss fehlte.

So dauerte es bis zur 85.Minute, bevor Mike sich nach einer schönen Einzelaktion gegen 3 Spieler des Gegners durch setzte und souverän den 2:1 Führungstreffer erzielte. Anstatt nun die Führung für die kurze Restspielzeit zu verteidigen, wurde weiter gestürmt und nach einem Foul bekam der Gegner einen Freistoß.

Die Flanke wurde im Getümmel durch einen eigenen Spieler verlängert und bescherte Wiebelskirchen in der 94.Minute den Ausgleich. Chancen vergeben, Positionen gegen Ende der Partie nicht gehalten und dadurch 2 Punkte verloren.

Es spielten:
Robin Konrad, Yannik Meiser, Luca Georg, Fabian Schmidt, Silas Braun, Sebastian Mosig, Philipp Hafner, Patrick Heckmann, Daniel Maurer, Mike Nachrichter, Nils Ziegler, Jens Christmann

Quelle: fussball.de