Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

VfB Heusweiler - SV Furpach 1:1  (0:0)
08.03.15
13. Spieltag A-Jugend -Bezirksliga

2 Punkte verschenkt

Im Spiel gegen den Tabellendritten aus Furpach verpasste unsere Mannschaft ihre Torchancen zu nutzen und musste sich dementsprechend mit einer Punkteteilung zufrieden geben.

Die ersten 30 Minuten des Spiel´s gehörten unserer Mannschaft, man erarbeitete sich gute Tormöglichkeiten und Mike konnte den Führungstreffer zur 1:0 Führung erzielen. Danach verpasste man, trotz eines Pfostenschusses und weiteres Chancen, das 2.Tor zu erzielen.

Furpach konnte ausgleichen und im weiteren Verlauf der Partie gab es Chancen auf beiden Seiten, aber bei beiden Teams fehlte der letzte Wille, das Spiel gewinnen zu wollen. So trennte man sich mit einem Spielstand von 1:1 und beiden Mannschaften konnten somit ihre Tabellenplätze behaupten.

Torwart Robin Konrad zeigte schöne Paraden und die Mannschaft ist froh, dass er wieder Lust am Fußball gefunden hat und der A-Jugend zur Verfügung steht.

Es spielten:
Robin Konrad, Yannik Meiser, Luca Georg, Fabian Schmidt, Sebastian Mosig, Philipp Hafner, Patrick Heckmann, Daniel Maurer, Mike Nachrichter, Nils Ziegler, Jannik Feld, Jens Christmann

Quelle: fussball.de

DSC06956.jpgDSC06959.jpgDSC06960.jpgDSC06961.jpg