VfB Heusweiler – JfG Untere ILL  5:2  (3:1)
09.11.2014
1. Spieltag B-Jugend Kreisliga A

Erfolgreicher Start in die neue Runde
Gegen einen total unterlegenen Gegner konnten wir einen ungefährdeten Sieg einfahren.

Bereits nach 5 Minuten die erste Großchance durch Marvin, aber es dauerte bis zur 13. Minute bis es mit dem ersten Tor klappte. Danach konnten wir durch Cedric und Jonas auf 3:0 erhöhen, ehe eine Unachtsamkeit in der Abwehr mit dem Anschlussteffer bestraft wurde.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, aber wie so oft wurden die besten Chancen vergeben und auf Grund der Überlegenheit wurde zu leichtsinnig und fahrig gespielt.

Bis zum Ende konnten wir durch Marvin und Öczan noch zwei Tore erzielen, aber ein großer Spielfluss kam nicht mehr zustande.
Alles in allem ein verdienter Sieg, wobei aber noch erhebliches Potenzial nach oben da ist.

Eingesetzte Spieler:

Robin Jochem, Michel Becker, Fabian Schmidt, Ümid Bilgic, Sebastian Neu, Dominik Frantz, Michael Münzner, Marvin Ott-Thiel, Jonas Sander, Sefkan Agirmann, Öczan Tan, Cedric Piro, Niklas Schyma und Simon Krämer

Quelle: fussball.de