D1*VfB Heusweiler - FV Lebach 3:1
05.05.2018 - Anstoß 14:00 Uhr
12. Spieltag -  D1-Jugend Gruppe 2

An diesem Wochenende war die Mannschaft des FV Lebach zu Gast in Heusweiler. Unsere Jungs hatten das Nachholspiel der Hinrunde vor zwei Wochen mit 5:3 gewonnen.

Das wollte das Team aus Lebach nicht auf sich sitzen lassen. Entsprechen motiviert gingen die Gäste in die Partie.

In der Anfangsphase war Lebach drückend überlegen und konnte auch schon früh mit 1:0 in Führung gehen.

Nach und nach konnte sich der VfB befreien und spätestens mit dem Ausgleich durch Leon Arzer war das Spiel gedreht. Till Ziegler erhöhte mit einem direkt verwandelten Freistoß noch vor der Pause auf 2:1.

In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste das Spiel wieder etwas ausgeglichener gestalten, ein weiterer Torerfolg sollte ihnen aber nicht mehr gelingen.

Letztendlich war es Jonas Etringer, der nach toller Vorarbeit von Luis Althaus zum 3:1-Endstand traf.

Da der Gruppenerste an diesem Wochenende seine erste Niederlage einstecken musste, hat es unsere Mannschaft nun wieder selbst in der Hand Meister der Gruppe 2 zu werden.

Das sollte Motivation genug für die restlichen Spiele sein.

1:1 Leon A.
2:1Till Z.