F2*Turnier in Gresaubach
05.05.18

Leider war von der guten Leistung aus der Vorwoche nichts mehr zu sehen. All das was unser Spiel noch eine Woche zuvor ausgemacht hatte, fehlte vollends.

Dementsprechend stand den drei Niederlagen gegen Überroth, Gresaubach und Theeltal nur ein 8:0 Sieg gegen Eiweiler gegenüber.

Die Torschützen waren: Niklas(4x), Theodor (3x), Raphael und Philip.

Im letzten Spiel gegen Habach dominierten wir unseren Gegner über die gesamte Spielzeit fast nach Belieben, jedoch blieben zahlreiche beste Torchancen ungenutzt.

Unser Gegner hatte es demgegenüber denkbar einfach. Die einzige sich Ihnen bietende Torgelegenheit wurde eiskalt genutzt und führte für uns zu einer sehr unglücklichen 0:1 Niederlage.

Es spielten:
Julian Glock (Tor), Berat Yesilmen, Miran Baran, Raphael Mohm, Theodor Blass, Philip Klein, Niklas Meyer, Felix Meiser und Thomas(ito) Hopf