Trainingsübersicht  

   

Werbung beim VfB  

   

Besucherzähler  

Heute 19

Gestern 42

Woche 122

Monat 652

Insgesamt 199142

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

1&1  

   

Download  

   

Angemeldet als  

   

E1-Jugend
2017/18


Trainer - und Betreuerteam:
Dietmar Roller & Dominik Gier & Andreas Eisen 

E1-Jugend Team:

Oben v. Links:
Nico, Konstantin, Nils, Elon, Nicolas E.
Vorne v. Links:
Nicolas S., Leon, Mescha, Fabian
Liegend:
Torwart Florian 


Trainingsübersicht

Bei Fragen an die Trainer:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

E1*SG SC Heiligenwald II - VfB Heusweiler 3:6 (1:4)
23.09.2017 - Anstoß 15:00 Uhr
5. Spieltag -  E1-Jugend Quali Gruppe 5 E

E1 mit vielen Chancen
Im letzten Qualifikationsspiel gegen Heiligenwald 2 sahen die Zuschauer bei gutem Wetter ein tolles Fußballspiel, das von beiden Teams bis zur letzten Sekunde mit großem Einsatz geführt wurde.

E1*VfB Heusweiler - SC Gresaubach II 4:0
15.09.2017 - Anstoß 18:30 Uhr
4. Spieltag -  E1-Jugend Quali Gruppe 5 E

E1 wieder auf der Spur
Beim vierten Qualifikationsspiel auf heimischen Boden konnte die E1 wieder einen Sieg einfahren und sich erstmal auf dem  zweiten Platz in der Tabelle festsetzen.

E1*FC Uchtelfangen I - VfB Heusweiler 5:0 (3:0)
09.09.2017 - Anstoß 12:00 Uhr
3. Spieltag -  E1-Jugend Quali Gruppe 5 E

Niederlage bei der E1 im dritten Qualispiel
Am Samstag den 09.09. spielten wir beim FC Uchtelfangen. Wie wir hatte sich der Gegner auch seine zwei vorherigen Qualispiele hoch gewonnen.

E1*VfB Heusweiler - SG VfB Theley II 8:2 (6:0)
02.09.2017 - Anstoß 13:45 Uhr
2. Spieltag -  E1-Jugend Quali Gruppe 5 E

Am Samstag spielten wir auf heimischen Boden gegen die E2 aus Theley.

Durch den ersten Sieg in Lebach gingen wir mit breiter Brust und großem Selbstvertrauen in das Spiel hinein.

E1*FV Lebach - VfB Heusweiler I 2:7 (1:4)
26.08.2017 - Anstoß 13:30 Uhr
1. Spieltag -  E1-Jugend Quali Gruppe 5 E

Super Start für die E1 beim ersten Qualifikationsspiel am 26.8. in Lebach

Am ersten Spieltag der Saison 17/18 wurde es endlich wieder ernst. Die neuformierte E-Jugend und ihre Trainerin waren sehr aufgeregt. Für die meisten Spieler war dies alles Neuland, denn im Gegensatz zur F-Jgd sind es jetzt mehr Spieler auf dem Feld, es wird mit Abseits gespielt und es gibt ein Schiri.