Trainingsübersicht  

   

Werbung beim VfB  

   

Besucherzähler  

Heute 18

Gestern 25

Woche 134

Monat 480

Insgesamt 201817

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

1&1  

   

Download  

   

Angemeldet als  

   

E1*SG FC Marpingen - VfB Heusweiler 1:1 (0:0)
04.11.2017 - Anstoß 14:00 Uhr
3. Spieltag -  E1-Jugend Gruppe 1

Erster Punkt in der Meisterschaft für die E1.

Am Samstag den 4.11. ging es nach Marpingen. Die Mannschaft hatte sich einiges vorgenommen und wollte endlich mal wieder gewinnen.

Leider konnten sie sich nicht belohnen und schafften gegen einen 
eher schwachen Gegner nur ein 1:1.

In der 36 Minute erzielte Mescha Mayer durch ein schönes Zuspiel 
von Nicolas Schmidt das 0:1 für den VfB. Anscheinend waren die Jungs noch so im Jubelmodus, dass man genau im Gegenzug das 1:1 hinnehmen musste, was dann auch der Endstand war. 

Bedanken musste sich die Mannschaft bei Jason Britten, der sich mannschaftsdienlich als Feldspieler für den kranken Torwart Florian zwischen die Pfosten gestellt und dies auch sehr gut gemacht hatte. 

Am Samstag den 11.11. geht es zu Hause dann gegen die Mannschaft aus Theley, was somit auch das letzte Spiel in der Vorrunde ist. 

Es spielten:
Jason, Leon, Elon, Nils, Konstantin Divan, Fabian, Nico, Nicolas S., Mescha, Nicolas E.

Tore:
0:1 Elon M. (37.min)
1:1 Alessandro W. (38.min)

Trainingszeiten der E-Jgd (Jahrgang 2007/2008) ist Dienstag 16:30-18:00 und Freitag 17:00-18:30

-Spielstatistiken-
(Quelle: fussball.de)