Trainingsübersicht  

   

Werbung beim VfB  

   

Besucherzähler  

Heute 17

Gestern 25

Woche 133

Monat 479

Insgesamt 201816

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

1&1  

   

Download  

   

Angemeldet als  

   

E2*VfB Heusweiler - SV Holz/Walschied 1:5 (1:2)
11.11.2017 - Anstoß 13:00 Uhr
4. Spieltag -  E2-Jugend Gruppe 4

Im letzten Spiel vor der Winterpause hatten wir das ebenfalls noch punktlose Team der SV Holz/Wahlschied zu Gast.

Somit war die Zielsetzung für diesen Spieltag, die ersten Punkte einzufahren. Leider war diese Zielsetzung bereits in der Anfangsphase in weite Ferne gerückt, da die Gäste einen Blitzstart hinlegten und 2:0 in Führung gingen.

Bis zur Halbzeit konnten wir jedoch durch eine schöne Einzelleistung von Tim Seibert den Anschlusstreffer erzielen, wobei dieser auch nur durch tatkräftige Unterstützung der Torfrau von Holz/Wahlschied (welche ansonsten eine sehr gute Leistung zeigte und ein sicherer Rückhalt ihrer Mannschaft war) möglich wurde. 

In der zweiten Hälfte konnten wir spielerisch leider nicht mehr zulegen, hatten keine einzige echte Torchance und mussten zum Schluss eine sogar eine deutliche 1:5 Niederlage hinnehmen.

Fazit:
Kämpferisch kann man der Mannschaft mal wieder nur ein großes Lob aussprechen, allerdings muss in den nächsten Wochen die spielerische Leistung deutlich gesteigert werden.

Es spielten:
Kilian, Olimpus, Jamie, Steffen, Tim, Jonas, Anton, Emilia, Nico und Kevin

Tore:
0:1

0:2
1:2
1:3
1:4
1:5

-Spielstatistiken-
(Quelle: fussball.de)