Rückblick / Vorschau  

... lade Modul ...

VfB Heusweiler auf FuPa

   

News 1. Mannschaft  

   

Werbung beim VfB  

   

Bezirksliga Neunkirchen
2021/22
1. Mannschaft



Trainer
:
Alexander Bick


Aktuelles Mannschaftsfoto erscheint demnächst

VfB Heusweiler - FV Eppelborn II 2:2 (1:0)
29.08.2021 - Anstoß 15:00 Uhr

4. Spieltag Bezirksliga Neunkirchen-Saison 2021/22

Spitzenspiel endet mit einem Unentschieden!

Zum Spiel
:
Nachdem der Spielertrainer der Gäste Jens Schlemmer nach 7 Minuten den Querbalken des VFB Gehäuse getroffen hat, übernahm unser Team bis zur Halbzeit die Kontrolle über das Spielgeschehen.

Folgerichtig fiel nach einer super Einzel Aktion von unserem Spitzenkoch Christian Haas, der einen verloren geglaubten Ball erkämpfte und quer auf Julian Frantz legte, der nur noch einschieben musste, das 1:0 für unsere Farben.

Halbzeit
Zum Beginn der zweiten Hälfte kam Eppelborn immer besser ins Spiel, und konnte durch Fehler unsererseits das Spiel zu ihren Gunsten durch Tore von Schlemmer & Strauß auf 1:2 drehen.
Wir kämpften danach wie immer und versuchten das Ding noch zu unseren Gunsten zu drehen.

In der 90 Minute gab es noch einmal Freistoß, unser Kapitän Raphael Dittgen flankte präzise in die Mitte, und Christian Haas vollendete sehenswert mit dem Kopf zum 2:2 Endstand.
Fazit: In Hälfte eins waren wir dem FV Eppelborn überlegen, in Halbzeit zwei wendete sich das Blatt zugunsten unserer Gäste.

Im Endeffekt ist das Unentschieden Leistungsgerecht.
PS : Wir sind immer noch Tabellenführer! 😜

Torschützen:
1:0 J. Frantz (33.min)
1:1 J. Schlemmer (55.min)
1:2 D. Strauß (60.min)
2:2 C. Haas (90.min)

 

-Spielstatistiken-
Quelle: fupa.net

VfB Heusweiler 1.Mannschaft auf Facebook

   
   

... lade FuPa Widget ...

VfB Heusweiler auf FuPa

   

Aktuelle Spielberichte  

   

Sponsoren  

   

Zufallsbilder VfB  

F2_Walschied260817.jpg