VfB Heusweiler - SF Obersalbach 6:1
.05.2017 - Anstoß 15:00 Uhr
29. Spieltag - KREISLIGA A ILL/THEEL 2016/17

Meisterschaft noch möglich

Vor dem letzten Meisterschaftsspiel  der laufenden Saison kann der VfB Heusweiler noch aus eigenen Kräften den 1.Tabellenplatz erreichen, wenn er im letzten Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer aus Heiligenwald gewinnt.

Dann kommt es zu einem Entscheidungsspiel um die Meisterschaft in der Kreisliga A ILL/Theel.

Heiligenwald führt die Tabelle mit 74 Punkten an, gefolgt von Heusweiler mit 71.

Die letzten Spiele wurden alle souverän gewonnen und dies sollte unserer Mannschaft weiteren Antrieb zum alles entscheidenden Saisonfinale geben.

Alle VfB´ler sind aufgerufen ihre Mannschaft in diesem wichtigen Spiel mit ihrer Anwesenheit zu unterstützen und ihnen durch Anfeuern zum Sieg gegen Heiligenwald zu verhelfen.

Torschützen:
-folgen-