G-Junioren*Turnierspieltag Lebach
24.09.2022 - Anstoß 09:00 Uhr

💥⚽ Heusweiler Minis weiterhin im Torfestival ⚽️💥

Heute ging es für unsere Kleinsten nach Lebach auf den Rasen.

Als erster Gegner bekamen wir es mit Göttelborn zu tun. Hier konnten unsere Jungs souverän einen 7:0 Erfolg verbuchen. Durch gute Abwehrleistungen von Henry(TW), Damian und Valentin stand die Null.

Tore: Milan (3), Alessandro (1), Bruno (3)

-Spielstatistiken-
(Quelle: fussball.de


Danach traten wir gegen Eppelborn an. Anfänglich taten wir es uns ziemlich schwer doch dann kamen wir besser ins Spiel. Das Ergebnis nach 10 Minuten lautete 5:1 für den VfB.

Tore: Milan (3), Bruno (2)

-Spielstatistiken-
(Quelle: fussball.de


Mit breiter Brust ging es in die vorletzte Partie gegen die starken Gastgeber. Hier mussten wir unsere erste Niederlage für die jetzige Runde schlucken. Nach Spielende konnten die Lebacher Spieler ihren 3:2 Erfolg bejubeln.

Tore: Bruno (2)

-Spielstatistiken-
(Quelle: fussball.de


Zum Schluss wollten wir uns aber mit einem Sieg von unseren Fans verabschieden und schmissen uns noch einmal richtig ins Zeug. Landsweiler sowie auch wir schmissen uns in jeden Ball.

Chancen gab es auf beiden Seiten, doch die Abwehr lies absolut nichts zu.

Kurz vor Ende konnte sich dann aber Milan vor dem Gegnerischen Tor wuchtig durchsetzen und schoss das Endergebnis von 1:0 für Heusweiler.

Tore: Milan (1)

-Spielstatistiken-
(Quelle: fussball.de

Danke an unsere lautstarken Fans für tolle Unterstützung.