Turnier am 16.09.2023 in Wiesbach

Am 16.09.2023 reisten wir mit unserer G1-Mannschaft zum Turnier nach Wiesbach, an dem wir 4 Spiele erfolgreich bestreiten konnten.

Spielergebnisse:

SC Gresaubach - VfB Heusweiler                      1:1

Zum Auftakt hatten wir es mit einem guten Gegner zu tun, der uns alles abverlangt hat. Trotz gutem Spiel und toller Kombinationen haben wir ein wenig unglücklich Punkte abgegeben.

Tor: Milan

SG FV Eppelborn  - VfB Heusweiler       0:4

Im zweiten Spiel haben wir alles aus uns herausgeholt und haben mit gutem Kombinationsspiel und einer hervorragenden Leistung dem Gegner keine Chance gelassen.

Tore: Bruno (3), Ale

SG FC Hertha Wiesbach - VfB Heusweiler          2:3

Auch im dritten Spiel ließen wir, anders als das Ergebnis es vermuten lässt, dem Gegner keine Chance. Wir führten verdient 0:3 und haben den Minis aus Wiesbach noch zu 2 Treffern eingeladen.

Tore: Bruno (2), Milan (1)

SG FC Uchtelfangen – VfB Heusweiler   0:5

Im letzten Spiel des Tages haben wir wieder alles rausgehauen. Auch hier zeigten wir wieder eine hervorragende kämpferische Leistung, welche mit einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg belohnt wurde.

Tore: Bruno, Milan (4)

Eingesetzte Spieler:

Bruno, Milan, Julian, Ben, Ale, Narek, Deniz.

Ihr habt an diesem Tag in jedem Spiel eine tolle Leistung gezeigt und das Trainerteam und die Zuschauer waren sind total stolz auf euch. Weiter so Jungs!

Wenn ihr Kind Freude am Fußball hat und Kameradschaft sowie Mannschaftsflair erleben möchte, so können Sie gerne zu den Trainingszeiten der G-Jugend (Jahrgang 2017 und junger) Mittwochs oder Freitags von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr unverbindlich auf den Sportplatz des VfB Heusweiler (Am Wittum) reinschnuppern. Das Trainerteam rund um Marcel, Jan und Björn würden sich auf neue begeisterte Spielerinnen und Spieler freuen.

Torfestival unserer jungen Wilden

Erstes Spiel, getrieben von brennenden Augen durch die Sonnencreme der Muttis und Heißhunger auf Pommes gingen wir auf das Spielfeld. Schnell stellte man fest das der erste Gegner nicht zum Turnier erschienen ist.

Dann aber zum zweiten ersten Spiel unserer Jungs. Der Gegner aus Marpingen musste schnell merken das hier heute nichts zu holen ist. Tolle Abwehrleistung und schöne Spielzüge stellten die Ergebnistafel nach 10 Minuten auf 6:0 für den VfB.

Tore: Milan 3x , Bruno 3x

Nächstes Spiel heißt Derbytime gegen die Freunde aus Eiweiler. Auch hier waren wir besser im Spiel und konnten einen verdienten 4:1 Sieg einfahren.

Tore: Milan 2x , Bruno 2x

Drittes und letztes Spiel, die Gegner aus Lebach bekamen volle Breitseite ab und kamen ebenfalls mit einem 6:0 unter die Räder. Heute lief es wirklich wie am Schnürchen und das Team musste nahezu garnicht von außen gecoacht werden. Bleibt abzuwarten was die Zukunft bringt.

Tore: Ben 1x , Milan 1x , Bruno 4x

HalaVfB!