B1*SG FC Landsw.Reden - VfB Heusweiler 4:0
18.03.2017 - Anstoß 10:30 Uhr
8. Spieltag -Gruppe  Nordsaar 2017/18

Die B-Jugend war heute völlig  chancenlos und unterlag in Schiffweiler verdient mit 0:4!

Das Einzelspiel wurde übertrieben. Nur ein Schuss wurde auf das gegnerische Tor abgegeben. Hinzu kam das schwache Zweikampfverhalten in Strafraumnähe vor unserem Tor, was der nicht gerade starke Gegner dennoch gezielt ausnutzen konnten.

Trotz viel Ballbesitz waren wir nicht einmal ansatzweise in der Lage, das Tor des Gegners zu bedrohen.

Der  Sieg war auch in dieser Höhe völlig verdient. Ohne Training geht's nun doch nicht.

Um bessere Ergebnisse zu erreichen bedarf es einer ganz anderen Einstellung. Gebt Gas Jungs, es liegt an euch dies zu ändern.

Fazit:
Danke an die C-Jugendspieler, die in der B-Jugend aushalfen und sich durch tolles Engagement auszeichneten.

-Spielstatistiken-
Quelle: fussball.de