Heimturnier in Heusweiler

Im ersten Spiel gegen die SG VfB Hüttigweiler 1 zeigte sich die F1 des VfB Heusweiler als souveräne Gastgebermannschaft. Nach gewohnt sicheren Kombinationen konnte sich Patrick als Schütze zum 1:0 feiern lassen. Danach wurd das Ergebnis gekonnt verteidigt und es konnte der erste Sieg im Turnier verbucht werden.

Gegen den FV Lebach wurde das Erfolgskonzept fortgesetzt. Patrick konnte den VfB mit einem sehenswerten Schuss mit 1:0 in Führung bringen. Yasemin konnte nach einem Konter den gegnerischen Torwart zum 2:0 überwinden.

Einen sehr hohen Unterhaltungswert hatte das Spiel gegen die SG SV Merchweiler 1. Nachdem der VfB durch individuelle Fehler mit 2:0 in Rückstand geraten war, konnte Louis zum 2:1 verkürzen. In der Schlussphase dominierten die Gastgeber aus Heusweiler. Ein weiterer Torerfolg wollte aber einfach nicht gelingen. Kurz vor Schluß musste sich die Mannschaft aus Merchweiler sogar vom Torpfosten retten lassen. So blieb es beim 2:1.

Die Mannschaftsaufstellung:

Yasemin, Luke, Louis, Adrian, Marlon, Patrick, Janis, Paul