Am Samstag war unser Heimturnier!

Im ersten Spiel gegen Heiligenwald 3 waren wir alle von Anfang an voll da. Der Gegner wurde von Beginn an in seiner Hälfte eingekesselt und durch das direkte Pressung unsere Offinsive stark unter Druck gesetzt. Dadurch Resultierte auch der erste Treffer durch Luis. Der Treffer gab den Jungs viel Selbstvertrauen was dann durch Nick’s 2:0 untermauert wurde. Der Gegner kam durch unsere starke Abwehrleistung zu kei er einzigen Chance.

Endstand 2:0.

Im zweiten Spiel gegen Holz/Wahlschied hatten wir in den ersten Minuten etwas Probleme und bekamen das 0:1. Aber wir ließen uns nicht verunsichern und kombinierten uns schön nach vorne und übernahmen die Kontrolle über das Spiel. Durch das 1:1 von Luis wurden wir für unsere Bemühungen belohnt. Danach ging es nur noch in eine Richtung und Melwin brachte uns in Führung. Nick brachte uns kurz danach mit dem 3:1 endgültig auf die Erfolgsspur. Zum Ende des Spiels durfte Luis nach einem Klasse Spiel noch das 2. Tor machen.

Endstand 4:1

Im letzten Spiel des Tages standen wir Hüttigweiler 2 gegenüber. Wie schon im zweiten Spiel bekamen wir zu Anfang das 0:1. Die ganze Mannschaft war aber an diesen Tag so gut aufgelegt das wir direkt wieder die Kontrolle übernahmen und wieder durch Luis den Ausgleich schafften. Die Abwehr um Henry spielte sehr gut und schaltete sich in die Offensive mit ein, ohne die eigene Defensive zu vernachlässigen. Max der im diesen Spiel in der Offensive statt im Tor spielte machte das 2:1. Kurz danach machte Lenny aus dem Rückraum das Tor des Tages. Luis schoß kurz vor Ende dann noch das vierte Tor für uns.

Endstand 4:1

Es war von Anfang bis Ende ein Klasse Turnier von allen.

Super gemacht Jungs.

Wir Trainer sind Megastolz auf euch alle!!!

Eingesetzte Spieler:

Max (1), Luis (5), Maximilian, Melwin (1), Luca, Lukas, Nick (2), Lenny (1), Henry