F1* Turnier in Wiesbach 20.10.18

Am 20.10.2018 trat unsere F- Jugendmannschaften beim Turnier in Wiesbach an.

Dabei traf man auf altbekannte Gegner, die vom Leistungsniveau absolut vergleichbar sind.

Das zeigte sich schon im ersten Spiel gegen Wiesbach. Es ging hin und her, beide Mannschaften erspielten sich viele Chancen und trennten sich schließlich mit einem gerechten 0:0 Unentschieden.

Auch das nächste Spiel gegen Heiligenwald schien denselben Verlauf zu nehmen, wobei sogar eher ein Chancenplus für Heusweiler zu verzeichnen war.

Leider stimmte bei einem Eckball der Gegner die Zuordnung nicht und man musste sich mit 0:1 geschlagen geben.

Im letzten Spiel gegen Uchtelfangen - den vermeintlich schwächsten unserer Gegner - klappte leider nichts mehr.

Die Gegenspieler wurden zu oft geradezu sträflich alleine gelassen, weil man - warum auch immer - die letzten Laufwege nicht mehr machen wollte. So brauchte man sich im Endeffekt nicht zu wundern, dass das Spiel mit 0:2 verloren ging.

Am Ende standen einem Unentschieden zwei Niederlagen gegenüber. Eine Bilanz, die es am kommenden Wochenende auszumerzen gilt!

Es spielten:
Julian Glock (Tor), Felix Meiser, Thomas(ito) Hopf, Niklas Meyer, Rogan Hesso, Raphael Mohm und Philip Klein