F3*Turnier in Steinbach 15.09.18

Am Samstag ging es nach Steinbach.

Unser erstes Spiel bestritten wir gegen Holz/Wahlschied II. Unser Team kontrollierte das Spiel von Anfang an und spielte sich einige Chancen heraus.

Lukas Schmitt konnte dann sein starken Auftritt endlich mit seinem ersten Tor belohnen. Nach zwei weiteren Toren von Simon, konnte die Partie souverän mit 3:0 gewonnen werden.

Danach hieß unser Gegner Gresaubach II. Das Spiel begann auf Augenhöhe und so konnten sich beide Mannschaften Chancen erspielen.

Nach der Hälfte des Spieles konnte Gresaubach mit tollem Passspiel unsere Mannschaft niederringen und gewannen verdient mit 4:0.

Die letzte Partie ging gegen Scheuern II und unsere Mannschaft war nach dem 0:4 hellwach. Nach tollen Toren von Philipp (3) und Raphael (1) konnte das Spiel mit 4:2 gewonnen werden.

Ein Lob geht an Adrian Marx, der mit Leidenschaft und Kampfgeist heute in allen Spielen ein Zeichen setzte!

Es spielten:
Paul, Fynn, Lukas, Max, Adrian, Simon, Meran, Patrick, Raphael, Philipp