Neue Trikots für die SG Oberes Köllertal

Zum ersten Mal startet die SG Oberes Köllertal mit einer D-Jugendmannschaft in die Landesligaqualifikation.

Die neu formierte Truppe hat richtig Bock und gab sofort Vollgas! Durch die Trainingseinheiten und den gemeinsamen Spielen / Turniere wuchs das Team schnell zu einer eingeschworenen Mannschaft zusammen.
Das Trainerteam um Michael, Mirco und Christian ist sehr zufrieden über die bisherige Vorbereitung und mächtig stolz auf das Team! Wir freuen uns auf die kommende Saison.

Um auch äußerlich als Team bzw. als neue Mannschaft der Spielgemeinschaft aufzutreten, konnte ein Sponsor gefunden werden, welcher uns mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet  hat.

Daher möchten wir uns im Namen der Spieler und Trainer der SG Oberes Köllertal bei Edib Cakmak von der Firma Weingart GmbH  www.weingart-gmbh.de  ganz herzlich für deine Unterstützung bedanken!