C- Junioren steigen nun doch in die Verbandsliga auf:

Die Redewendung „unverhofft kommt oft“ umschreibt es wohl am besten. Als Zweitplatzierter der Landesliga steigen unsere C1- Junioren der SG Oberes Köllertal in die Verbandsliga auf. Lange hatte man spekuliert, ob der hart erkämpfte zweite Platz in der Landesliga zum Aufstieg in die Verbandsliga reichen würde. Als keiner mehr damit rechnete, kam dann Ende Juli die erfreuliche Nachricht des Klassenleiters, dass wir als 12. Mannschaft an der Verbandsliga teilnehmen dürfen.

Nach ein wenig Bedenkzeit war es dann klar für uns, dass wir diese Chance nutzen wollen und sagten unsere Teilnahme zu.

Von daher möchten wir unser letztjährigen C-Jugend samt ihren Trainern Sebastian Hax, Martin Zahler und Roman Kartes - sozusagen nachträglich - Herzliche Glückwünsche zum Aufstieg in die Verbandsliga aussprechen und unserer aktuellen C1-Jugend um das Trainergespann Maurice Schmitt und Sigurd Wern viel Erfolg in der höchsten saarländischen Spielklasse wünschen.

Wir drücken Euch die Daumen!