Neuzugänge für den Aktivenbereich

Jörg Both, der sportliche Leiter des VfB, kann über zwei Neuzugänge für die erste Mannschaft des Aktivenbereich informieren:

Bereits für die Rückrunde, die Anfang März mit dem Spiel in Heiligenwald beginnt, ist der 19-jährige Ben Trenz spielberechtigt. Ben kommt von der A-Jugend der JFG Saarlouis/Dillingen und hat bereits in der Jugend unseres VfB gekickt. Er ist der Sohn unseres Torwarttrainers und wird unser offensives Mittelfeld und Angriff verstärken.

Ben Trenz mit Trainer Frischmann (links) und Jörg Both (rechts)

Der zweite Neuzugang ist Yannik Dittgen und wird uns erst ab der neuen Saison 24/25
zur Verfügung stehen. Der 28-jährige gebürtige Püttlinger kommt auf Empfehlung seines Bruders Raphael, der Kapitän unserer Ersten ist.
Yannik spielt zur Zeit sehr
erfolgreich beim Verbandsligisten Hellas Bildstock, so daß wir uns bereits jetzt auf diesen Hockkaräter freuen können.

Wir begrüßen beide Spieler recht herzlich in der VfB-Familie und wünschen ihnen alles Gute.