Jugendturnier mit Globus-Cup am 15.Juni 2024

Liebe Fußballfreunde,

der VfB Heusweiler lädt Euch herzlich zum diesjährigen Jugendfußballturnier ein, das 15.06.2024 auf unserem Sportplatz am Wittum stattfinden wird. Wir würden uns sehr, freuen, wenn ihr mit euren Nachwuchsmannschaften an unserem Turnier, dessen Highlight auch dieses Jahr wieder der Globus Baumarkt-Cup für E-Jugend Mannschaften sein wird, teilnehmen würdet.

Das Turnier verspricht nicht nur spannende Spiele. Neben bester kulinarischer Versorgung wird es auch ein buntes Rahmenprogramm zur Unterhaltung geben.

Wir sind uns sicher, dass es dieses Jahr, so wie in den letzten Jahren auch, ein toller Tag für Spieler, Trainer und Zuschauer wird.

Wir bitten um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 31.03.2024 und verweisen wegen weiterer Einzelheiten auf den anliegenden Flyer. Selbstverständlich werden keine Startgelder erhoben!

Wir freuen uns darauf, eure Mannschaften beim diesjährigen Jugendfußballturnier des VfB Heusweiler begrüßen zu dürfen.