VfB Heusweiler 2 - VfB AH

05.03.2014

Bevor das Spieljahr 2014 eröffnet wird, gibt es zwischen unserer zweiten -und der AH Mannschaft noch ein letztes Vorbereitungsspiel.
Am Mittwoch wird anstatt trainiert einfach mal etwas "härter" trainiert.

Egal wer bei beiden Teams auf dem Platz stehen wird, zu verschenken wird man sicherlich auf keiner Seite etwas haben. Jedoch wird selbstverständlich darauf geachtet, sich vor dem kommenden Spieltag nicht noch zu verletzen. Jung gegen "Alt" oder Jung gegen "Erfahrung" - Es wird sicherlich interessant zu verfolgen sein, wer sich am Ende bei diesem Spiel durchsetzen wird. Im Team der zweiten Mannschaft möchte sich bestimmt der ein oder andere noch für höhere Aufgaben empfehlen und demzufolge alles oder vieles "raushauen".

Vorbeikommen und einfach mal überraschen lassen, wer auf beiden Seiten auflaufen kann bzw. wird.

Das Potential unserer AH-Mannschaft ist an vielen Tagen sehr groß, auch wenn man oft um jeden Mann kämpfen muss.

Der Anstoß wird um 19:30 Uhr erfolgen.

Ausblick Saison 2014