VfB Heusweiler - DJK Burbach 2:0 (1:0)
14.11.2015 - Anstoß 18:00 Uhr
AH-Freundschaftsspiel Kreis Nordsaar

Vergangenen Samstag konnten wir mit einem Erfolg das letzte Spiel 2015 bestreiten.

Nach zähem Beginn konnten wir ab Mitte der 1.Halbzeit wie gewohnt das Heft in die Hand nehmen und nach einer Freistossflanke erzielte Michael Münz mit einem Kopfball die 1:0 Führung, die auch bis zur Halbzeit Bestand hatte.

Auch nach der Pause machten wir mächtig Druck und konnten Chance auf Chance herausspielen, doch lediglich der Schuss von Sascha Maldener nach sehr schöner Vorarbeit von Steven Diehl fand das Ziel.

So mussten wir uns trotz großer Überlegenheit mit einem 2:0 zufrieden geben.

Dieser Heimsieg bedeutet allerdings, dass wir das gesamte Jahr zuhause unbesiegt blieben (10 Siege, 1 Unentschieden) !!

Trainer Jörg „Pep“ Both kann von einer tollen Saison berichten: Die Bilanz zeigt 16 Siege gegenüber 3 Unentschieden und nur 3 Niederlagen!

Außerdem konnten wir das Turnier in Wittnau (Schwarzwald) sowie den Amtspokal mit einem 1.Platz erfolgreich gestalten.

Nach dem Spiel eröffnete AH-Leiter Michael Baer nach kurzer Ansprache in unserem Clubheim ein warmes Büffet und gemeinsam mit unseren Spielerfrauen feierten wir einen mehr als gelungenen Saisonabschluss.

Training: Weiterhin mittwochs 19.30 Uhr auf dem Sportplatz Wittum