SG 08 Schiffw.Landsw.Reden - VfB Heusweiler 1:5 (1:2)
.03.2017 - Anstoß 13:15 Uhr
20. Spieltag - KREISLIGA A ILL/THEEL 2016/17

Pflichtaufgabe erfüllt, um im spannenden Vierkampf um die Spitze der Kreisliga A Ill/Theel weiter mitreden zu können, durften wir beim Tabellenzwölften keine Punkte liegen lassen.

Am Ende stand ein klares 5:1 mit dem wir uns aufgrund der Spielpause des SV Stennweiler nun (allerdings mit einem Spiel mehr auf dem Konto) sogar auf den zweiten Platz vorschieben konnten.

Bereits in der 4. Minute konnte nach einem schönen Zuspiel von Jan Schwindling unser Spieler Christian Becker Christian das 1:0 für Heusweiler erzielen.

Man merkte, dass der VFB die 3 Punkte auf jeden Fall mit nach Hause nehmen wollte. Nach einer schönen Eckballflanke erzielte Jan Schwindling ein Kopfballtor zum 2:0.

Nach einer Unachtsamkeit und den schlechten Platzverhältnissen machte der Gegner den Anschlusstreffer zum 1:2.

Nach der Pause machte Heusweiler weiter Druck und durch ein schönes Zuspiel auf Küllmar Mirco erzielte dieser durch einen Kopfball das 3:1.

Jan Schwindling erzielte 10 Minuten später das 4:1 und danach versuchte der Gegner nur noch kein Tor mehr zuzulassen.

Heusweiler wollte aber noch mehr und machte weiter Druck.

Nach einem Foul bekam der VfB einen Elfmeter, den Philipp Hafner sicher im Netz versenkte.

Torschützen:
0:1 Christian B. (4.min)