SG Saubach III - VfB Heusweiler 3:4 (3:0)
.03.2017 - Anstoß 15:00 Uhr
19. Spieltag - KREISLIGA A ILL/THEEL 2016/17

Was für ein Spiel, trotz einer Überlegenheit konnten wir uns in der 1.Halbzeit keine klaren Torchancen herausspielen.

Ganz anders der Gegner, die mit Ihren wenigen Vorstößen eiskalt zu einer klaren 3:0 Führung davonziehen konnten.

Ziemlich ernüchternd ging es so in die Pause. Unser Team wollte sich nicht aufgeben und versuchte direkt zu Beginn der 2. Halbzeit den Druck weiter zu erhöhen.

Durch den direkten Anschlusstreffer von Christian Becker in der 48 Minuten schöpften wir wieder etwas Hoffnung, der Wille das Spiel zu drehen war jetzt deutlich zu spüren, weitere Treffer durch Luckas Becker und Daniel Meyer folgten.

Schließlich war es Christian Metzner der 5 Minuten vor Schluß den viel umjubelten Siegestreffer erzielen konnte.

VfB Heusweiler 1.Mannschaft auf Facebook

Quelle: fussball.de