A1*JFG Untere ILL - VfB Heusweiler 1:2 (1:1)
05.05.2017 - Anstoß 16:30 Uhr
19. Spieltag - A-Jugend Kreisliga Nord/Ost

Der Kapitän macht wiederum den Unterschied

Im Spiel gegen den Tabellenletzten machte Kapitän Nils Ziegler wieder den Unterschied und führte seine Mannschaft trotz Verletzung von Beginn an zum Sieg.

Sein Einsatzwille war wiederum maßgeblich über die gesamte Spielzeit, leider nahmen sich zu wenig Mannschaftskollegen ein Beispiel daran.

Die Abwehr des Gegners war sehr anfällig, aber es wurde versäumt diese unter Druck zu setzen und sie zu Fehlern zu zwingen.

Vier Minuten vor Spielende erlief sich Nils einen weiten Befreiungsschlag aus der eigenen Hälfte und bezwang mit letzter Kraft den gegnerischen Torwart.

Unser Torwart Marc vereitelte auch diesmal wieder einige gute Chancen des Gegners und versuchte aus der Abwehr seine Mannschaftskollegen anzufeuern, leider meist vergebens.

Jan Bauer machte ebenfalls eine gute Partie.

0:1 Nils Z.
1:2 Nils Z.