F1-Jugend:  Turnier in Heiligenwald
Bei nasskaltem Wetter bestritten die Jungs und Mädels der F1 ihr erstes Turnier der Rückrunde in Heiligenwald.

Mit zwei Siegen und einer Niederlage kann die Mannschaft sehr stolz auf sich sein. Ein großes Lob geht aber zuerst an Jason Britten, der sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und den "Job" als Tormann übernommen hat.

Insgesamt zeigte die Mannschaft eine tolle Leistung an die sie weiter anknüpfen kann!

Gespielt haben:
Jason Britten (TW), Jonas G., Bernd J., Timo L., Mescha M., Fabian H., Nico K. und unsere Mädels Leonie,  Emilia und Lea-Marie.

Ergebnisse:

VfB - Uchtelfangen  1:0 (Fabian)

VfB - Habach  0:2

VfB - Wemmetsweiler  5:1 (3× Fabian, Mescha, Nico)

Trainingszeiten der F1 (Jahrgang Jungs 2008 und Mädels 2007) sind Montag 17:30 - 19:00 Uhr und Freitag 17:00 -  18:00 Uhr auf dem Sportplatz.

F2-Jugend:      Turnier in Heiligenwald
Auf ein Neues; auch unser 2009‘er F-Jugend-Jahrgang ging erstmals wieder nach der Hallensaison auf Punktejagd; mit einem Sieg (2:1), einer Niederlage (1:3) und 2 Unentschieden (0:0 und 2:2) können wir auch hier von einem erfolgreichen Auftakt zurückschauen.

Gespielt haben:
Paul, Tim B., Jonas M., Mehdy, Nils, Jaroskiv, Marvin, Marlon, Jonah, David und Jannis. Torschützen: Jonas Meiser (3) und Jannis Christmann.