F1-Jugend:  Turnier in Heiligenwald
Aufgrund der hohen Spieleranzahl konnte die F-Jgd. an diesem Samstag 3 Mannschaften stellen.

Das alle Kinder auch genug spielen konnten verdanken wir auch dem Jugendleiter Hr. Saar aus Bubach-Calmesweiler, der die 3. Mannschaft kurzfristig in den schon vorhandenen Spielplan eingebaut hat.

Für die F1 ging es dann um 10 Uhr gegen die Mannschaft von Wemmetsweiler los. Mit einem 5:0 Sieg sind wir sehr gut gestartet und waren voller Euphorie.

Dies sollte sich dann beim 2. Spiel schnell ändern. Gegen eine starke Mannschaft aus Bliesen mussten wir eine gerechte 2:0 Niederlage einstecken. Beim 3.Spiel gegen Schiffweiler haben wir das Fußballspielen dann für kurze Zeit ganz vergessen.

Vor dem Tor die 100%igen Chancen nicht genutzt und dann wie es beim Fusball eben manchmal so ist, 2 Tore kassiert. Beim letzten Spiel war die Mannschaft dann wieder wacher und konzentrierte sich etwas mehr.

So konnten wir das Turnier mit einem 2:0 Sieg positiv beenden.

Gespielt haben:
Florian Brück (TW), Jonas Günther, Timo Leifheit, Leon Weyland, Konstantin Blaß, Jason Britten, Fabian Hax und Nico Kremer

Torschützen waren: 3×Konstantin Blaß, 2×Fabian Hax und jeweils mit einem Treffer: Jason Britten und Timo Leifheit

VfB-Wemmetsweiler 5:0

VfB-Bliesen 0:2

VfB-Schiffweiler 0:2

VfB-Bubach-Calmesweiler 2:0

Trainingszeiten der F1 (Jahrgang Jungs 2008 und Mädchen 2007) sind Montag 17:30-19:00 Uhr und Freitag 17:00-18:00 Uhr

F2-Jugend:      Turnier in Bubach-Calmesweiler
Ein Sieg und zwei knappe Niederlagen; unser 2009‘er F-Jugend-Jahrgang ging wieder auf Punktejagd; mit einem Sieg (1:0), 2 Niederlagen (2:4 und 3:4) haben sich unsere Jungs super geschlagen; gespielt haben: Paul (TW), Jonas M., Mescha, Maximilian, Christian, Danilo und Florian. Torschützen: Mescha (4) und Tom.

F3-Jugend:      Turnier in Bubach-Calmesweiler
Erstmalig am Start; mit der neu formierten F3 ging es ebenfalls an den Start, leider sprang noch kein Sieg gegen die starken Gegner raus, unser Jungs haben sich trotzdem super geschlagen; gespielt haben: Kilian (TW),Leonie, Marvin, Marlon, Nils, Tim und Mehdy.