Turnier in Bubach-Calmesweiler
F-Jugend

F1-Jugend:
Turnier in Schiffweiler

An diesem Samstag fuhr die F-Jugend des VfB wieder mit 3 Mannschaften nach Schiffweiler.

Für die F1 ging es um 9:30 gegen Ottweiler los. Mehr als ein 0:0 war aber bei dem Spiel nicht drin, da die gesamte Mannschaft noch nicht wirklich auf dem Platz war und eher etwas verschlafen spielte. Beim zweiten Spiel hieß der Gegner Wemmetsweiler.

Zwar gingen wir mit 1:0 durch Timo Leifheit in Führung, jedoch ließ sich der Gegner nicht beeindrucken und kämpfte um jeden Ball. Diesen Kampfgeist hat man bei unserer Mannschaft leider schwer vermisst und musste dann durch 2 unnötige Gegentreffer eine gerechte Niederlage hinnehmen.

Nach einem intensiven Gespräch zwischen Trainer und Spieler, in dem man an das Können der Mannschaft appelliert hatte ging es dann beim dritten Spiel gegen die Mannschaft aus Schiffweiler. Da lief es dann endlich wieder besser und die Mannschaft zeigte was in ihr steckt.

Durch Tore von Konstantin Blaß und Fabian Hax konnte man das Spiel für sich entscheiden. Auch im letzten Spiel ließ die Mannschaft nicht nach und sorgte wieder mit einem 2:0 Sieg gegen die Mannschaft aus Uchtelfangen für ein unter dem Strich positiven Turnierende.

An der Verschlafenheit bei den ersten Spielen muss man noch ein wenig arbeiten, aber das bekommen wir noch hin. Die Trainer sind jedenfalls sehr stolz auf jeden aus der Mannschaft.

Gespielt haben:
Florian Brück  (TW), Jonas Günther, Timo Leifheit, Konstantin Blaß, Jason Britten, Fabian Hax, Leon Weyland und unsere Mädels Lea-Marie Brück, Emilia Ehrmanntraut und Leonie Backes.

VfB-Ottweiler 0:0

VfB-Wemmetsweiler 1:2 (Timo)

VfB-Schiffweiler 2:0 (Konstantin, Fabian)

VfB-Uchtelfangen 2:0 (Kanstantin, Jason)

Training der F1 (Jahrgang: Jungs 2008, Mädels 2007) Montag 17:30 - 19:00 Uhr und  Freitag 17:00 - 18:00 Uhr

F2-Jugend:
Turnier in Schaffhausen

Im dritten Turnier in Schaffhausen starteten wir mit folgenden Kindern, Florian (TW) Mescha, Christian, Jonas, M., Tom, David, Jannis und Jakob.

Das 1.Spiel gegen die JSG Saar-Pfalz ging unglücklich mit 0:2 verloren. Danach steigerten sich die Jungs und gewannen gegen Wemmetsweiler mit 1:0.

Das dritte Spiel gegen Uchtelfangen konnten wir auch mit 2:0 für uns entscheiden.

Im letzten Spiel gegen Schiffweiler wollte der Ball einfach nicht ins Tor und endete mit 0:0.

Totschützen: 2 x Mescha, 1 x Christian

F3-Jugend: