Turnier in Walschied
13.05.17

F1-Jugend:
Was sollen wir viel schreiben, bei 3 Siegen in 3 Spielen, die wir aus Wahlschied mit nach Hause nehmen durften?!

Gegen Uchtelfangen ließen wir nichts anbrennen, gegen Wemmetsweiler bogen wir einen 0:1 Rückstand noch in einen Sieg um, und gegen Theeltal hätten wir höher gewinnen müssen.

Einfach eine super Mannschaftsleistung. Besonders erfreulich war der 1. Einsatz unseres neuen Mannschaftskameraden Max

Gespielt haben: Florian, Jonas, Jason, Fabian, Leon, Timo, Nico & Max.

Ergebnisse:
VfB 1 - FC Uchtelfangen  2:0 (2xFabian)
VfB 1 - SG SC Wemmetsweiler  2:1 (Fabian, Jason)
VfB 1 - SG Theeltal 1  2:0 (Fabian, Nico)

F3-Jugend:
Am Samstag den 13.05.2017 traten unsere Jungs und Mädels vom Vfb Heusweiler 3 in folgender Besetzung in Holz-Wahlschied an.

Im Tor Brück Florian, in der Abwehr unsere spielstarken Mädels Ehrmantraut Emilia und Backes Leonie Sofie, im Mittelfeld Chabakji Mehdy, im Sturm Molitor Marlon und Cullmann Marvin.

Als Ergänzungsspieler standen uns zur Verfügung  Backes Tim Niclas und Kotlerovs Jaroslavs, die sich auch sehr stark in die Mannschaft eingefügt haben.

Direkt im ersten Spiel gegen FC Uchtelfangen 2 konnten wir uns einige sehr guten Torchancen herausspielen.

Es wollte uns aber nicht gelingen, den Ball im Tor unter zu bringen.

So ging dieses Spiel 0:0 zu Ende.

Im zweiten Spiel wieder das gleiche Szenario gegen die spielstarke Mannschaft von der SG Theeltal 3.

Wir hatten wiedermal Tor Chancen am laufenden Band. Es dauerte bis kurz vor Schluss bis aus einem sehr schönen von Marvin eingeleiteten Pass auf unseren Marlon kam und uns mit dem verdienten 0:1 erlöste.

Im dritten und letzten Spiel gegen die starke Mannschaft vom SV Holz-Wahlschied 2 gerieten wir direkt am Anfang in Rückstand.

Man hat direkt gemerkt das die Kraft und die Konzentration stark nachgelassen hatte.

Wir hatten Glück das unser Torwart Florian mit sehr starken Paraden noch schlimmeres verhindern konnte.

So hieß es am Ende 0:2 für unseren Gegner.

Fazit:
Alles in einem konnten wir sehr zufrieden sein mit der Leistung unserer Jungs und Mädels.