E1*VfB Heusweiler - SC Gresaubach II 4:0
15.09.2017 - Anstoß 18:30 Uhr
4. Spieltag -  E1-Jugend Quali Gruppe 5 E

E1 wieder auf der Spur
Beim vierten Qualifikationsspiel auf heimischen Boden konnte die E1 wieder einen Sieg einfahren und sich erstmal auf dem  zweiten Platz in der Tabelle festsetzen.

Gegen die Mannschaft des SC Gresaubach 2 legte man los wie die Feuerwehr und führte schon nach 15 Minuten durch Tore von Fabian Hax und 2 x Nicolas Schmitt mit 3:0.

Spielerisch sahen diese 15 Minuten um einiges besser aus als im letzten Spiel. Dann ließ man wieder etwas nach und der Gegner erarbeitete sich einige Chancen, die man aber durch starke Abwehrleistung vereiteln konnte.

Auch durch die hervorragende Leistung des Torwarts Florian Brück, der mit einer Glanzparade eine riesen Chance der Gresaubacher verhinderte, konnte man beruhigt in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit wurde etwas ruhiger und Nicolas Eiden konnte sich noch für seine starke Leistung mit einem Tor belohnen. Somit endete das Spiel mit 4:0 und die Mannschaft kann wieder mit sich zufrieden sein.

Am letzten Spieltag der Qualifikation geht es dann am Samstag nach Heiligenwald. Dort möchte man dann durch einen Sieg den zweiten Tabellenplatz klar machen.

Es spielten:
Brück Florian (TW), Gier Nils, Hax Fabian, Eiden Nicolas, Schmitt Nicolas, Rollar Nico, Mayer Elon, Britten Jason, Weyland Leon und Konstantin Blaß

Tore:
1:0 Fabian H.
2:0 Nicolas S.
3:0 Nicolas S.
4:0 Nicolas e.

Trainingszeiten der E-Jgd (Jahrgang 2007/2008) ist Dienstag 16:30-18:00 und Freitag 17:00-18:30

-Spielstatistiken-