E2*SG SV Oberlinxweiler - VfB Heusweiler 2:2 (1:2)
20.03.2018 - Anstoß 18:00 Uhr
6. Spieltag -  E2-Jugend Gruppe 4

Es ist endlich passiert!

Am Dienstag, den 20.03. wurde der erste Punkt für unsere E2 aus Niederlinxweiler mit nach Heusweiler genommen.

Durch den ungewöhnlichen Spieltag am Dienstag (Nachholspiel) konnten wir vier E1-Spieler als „Unterstützung“ einsetzen.

An dieser Stelle nochmals ein großes Kompliment an Florian Brück, Konstantin Blaß, Elon und Mescha Mayer, die vorbildlichen Einsatz zeigten und auch die Spieler der E2 zur besten Saisonleistung antrieben.

Zwar ging unser Team durch eine mehr als unglückliche Situation in der 7 Minute mit 1:0 in Rückstand, was aber durch zwei Tore von Mescha in der zweiten Halbzeit in ein 1:2 gedreht wurde.

Somit waren sogar die ersten drei Punkte greifbar!

Leider gab es kurz vor Schluss die zweite, sehr unglückliche Situation☹.

Ein Rückpass in den Fuß des Gegenspielers ließen sich die Gastgeber nicht nehmen und erzielten noch den Ausgleichstreffer.

Fazit:
Wenn wir weiter solche Leistungen zeigen, wird der erste Dreier schon bald auf unser Punktekonto gebucht……………der Grundstein ist gelegt😊

Es spielten:
Emilia, Florian, Konstantin, Elon, Mescha, Tim, Jonas, Maurice und Kevin